Ein paar Worte über INN-BIKE

Ich glaube an eine bessere Welt.
Als der Name INN-BIKE 2011 entstand, war sofort klar: es muss etwas Außergewöhnliches werden, das es so in dieser Art nicht gibt. Meine Botschaft ist einfach - den besten Service mit viel Erfahrung aus dem Rennsport zu verbinden. Ich möchte dazu beitragen, dass das Fahrrad weltweit als einfache Lösung für ziemlich komplexe Probleme eingesetzt wird.
Das Fahrrad ist die effizienteste Form der Fortbewegung für den Menschen. Es trägt zur Eindämmung des Klimawandels bei, vermeidet Verkehrsstaus und sorgt für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele. Es bringt Menschen zusammen (Team INN-BIKE Amateure) lässt uns auch mal ausbrechen – an Plätze, die wir sonst nie zu sehen bekämen.

Es ist ein tolles Gefühl Radhändler zu sein.
Fahrräder machen die Welt besser, und je mehr Menschen Rad fahren, desto gesünder und grüner wird sie. Das Potenzial des Fahrrads, die Welt zu verbessern, nehme ich ernst – so ernst, dass ich unsere Produkte danach ausrichte.